Team

Daniel Luthiger

Daniel Luthiger

Daniel Luthiger – Ist in Zug aufgewachsen und wohnt immer noch hier, weil`s so schön ist! Seit vierzig Jahren ist nun Dani schon in der Bergwelt unterwegs und kann sein umfassendes Wissen als diplomierter Berg- uns Skiführer an seine Kundschaft weitergeben.

Dani ist natürlich auch privat in den Bergen unterwegs, am liebsten beim Klettern und auf Ski. Weitere Hobbys sind Gleitschirmfliegen, auch am Tandemschirm, Biken und Eisklettern.

Martin Nef

Martin Nef, Detailhandelsspezialist

Vielseitigkeit und Abwechslung steht bei mir hoch im Kurs, sei es auf einem mehrtägigen Trekking; in den heimischen Alpen auf Hochtouren; mit dem Bike auf Single- Trails oder beim powdern auf Skitouren.

Musik (Gitarre) ist meine grosse Leidenschaft und perfekte Ergänzung zu den Outdoor- Aktivitäten.

Motto: Bleib DIR treu!

Nadine Bonetti

Nadine Bonetti

Im Kanton Uri aufgewachsen, waren die Berge immer schon präsent. Ich liebe den Winter ob beim Skifahren, Freeriden oder beim Eislaufen.

Im Sommer reise ich gerne in ferne Länder und unternehme Wandertouren. Als gelernte Detailhandelsfachfrau mit Richtung Sport, schätze ich den Kundenkontakt.

Susanne Schryber

Susanne Schryber

Aufgewachsen in Oberwil am schönen Zugersee, wohne ich nun mit meinem Mann am Baldeggersee. Ich bin Mutter von zwei erwachsenen Kindern.

In meiner freien Zeit geniesse ich sehr gerne unser Haus mit dem grossen Garten.

Reisen übte schon immer eine grosse Faszination auf mich aus. So bin ich gerne unterwegs und in Bewegung. Vor allem in Ungarn, unserer 2. Heimat.

Mischa Vonarburg

Mischa Vonarburg

Klettern und Freeriden, Mischa ist in beiden Sparten zu Hause. Seine langjährige Erfahrung im Bergsport und Outdoor vermittelt er gerne unserer Kundschaft.

Ein weiterer Lebensbereich von Mischa ist Yoga, medizinische Massagen und allgemein die asiatische Lebenskultur.

Carmen Dandolo

Carmen Dandolo

Ich… bin ein Warmduscher – nach einigen Monaten mit nur kaltem Wasser in Asien.  …liebe meine heisse Ovi – nach einer Abfahrt hinter der Pistenkontrolle.  …schlafe gerne unter meiner Kuscheldecke – nach jener Zeltnacht bei -20° auf dem Riemenstalden.

Mit neuen Plänen verweile ich gerne beim Cello spielen, oder als gelernte Innendekorateurin beim Entwerfen von eigenen Stühlen.

Und sonst? Ich liebe es im Regen Velo zu fahren.

Fabian Schürpf

Fabian Schürpf – in Ausbildung

Ob Geräteturnen, Klettern oder Snowboarden - Sport und Bewegung stehen bei Fabian hoch im Kurs.
Noch in Ausbildung, aber schon ganz versiert im Kundenkontakt und immer gut gelaunt.

Martin Nef

Dimitri Graf

Ob auf dem Wildspitz oder einem Treck im schottischen Hochland, «Dimi» fühlt sich Draussen wohl. Als IT-Fachmann bringt er auch noch technisches Wissen in unser Team.

Weitere Mitarbeiter

Claudia Milz – aktive und begeisterte Klettererin
Corinne Gretener – liebt die Berge im Sommer und Winter
Toni Kristan – Gründer der Kaktus Outdoor AG